Sonntag, 3. August 2014

p2 wild me up! expressive eyebrow & wax duo 020 snazzy hazel

Hallo,

heute möchte ich euch ein Produkt aus der Wild me up! LE von p2 vorstellen.

Allgemein

Das Duo kostet 3,75€. Das Puder enthält 2,2 g und das farblose Wachs 1g. Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate. Außerdem ist das Produkt "Made in EU". Es sind 2 Farbvarianten erhältlich. Die LE solltet ihr noch bis zum 31.08 im DM finden.



Verpackung/Geruch

Die Verpackung des Duo ist schwarz mit einem durchsichtigen Deckel. Die Verpackung ist gut verarbeitet. Mit dem Duo kommt auch noch ein kleiner abgeschrägter Pinsel. Alle Informationen stehen auf der Rückseite. Das Produkt riecht nach nichts.

Farbe

Das Puder ist sehr aschig und dunkel. Es passt gut zu meiner Haarfarbe, trotzdem macht das Puder eher dramatische Brauen. Die hellere Farbe wird sicherlich mehr Anklang finde, und war auch schon ausverkauft. Das Wachs ist klar.


Auftrag/Ergebnis

Das Puder krümelt ein wenig, trotzdem lässt es sich gut auftragen. Das Wachs fixiert die Brauen sehr gut, und kann für ein natürliches Finish auch einzeln getragen werden. 

Fazit

Ich kann das Produkt sehr empfehlen, da das Gesamtpaket stimmt. Allerdings bekommt man für den Preis auch andere Augenbrauensets. Den Pinsel habe ich nicht ausprobiert, da ich andere Pinsel bevorzugen.

Benutzt ihr lieber Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder? 

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.