Samstag, 2. August 2014

p2 Secret Gloss lipstick 010 secret whisper

Hallo,

nach all den Lipglossen, stelle ich euch heute mal wieder einen Lippenstift vor.

Allgemein

Für diesen Lippenstift muss man 2,95€ bezahlen. Dafür erhält man 4g Produkt. Die Farbrange umfasst 6 Farbtöne, die sowohl natürliche, aber auch knallige Farbtöne beeinhaltet. Alle Lippenstifte sind vegan. Das Produkt ist 24 Monate haltbar und wurde in der EU gemacht. 


Verpackung/Geruch

Die runde Verpackung ist der Farbe des Lippenstifts angepasst. Die Farbbezeichnung befindet sich auf dem Boden. Der Lippenstift ist außerdem geruchlos. Die Verpackung ist aus Plastik und ist ein bisschen klapprig.


Farbe

Die hellste Farbe aus der Reihe ist ein mittleres Rosa. Ein farbliches Dupe ist der Maybelline Color Whisper in Lust for Blush. 






Auftrag/Ergebnis 

Der Lippenstift gleitet leicht über die Lippen. Allerdings hatte ich mir bei der Bezeichnung "Secret Gloss" ein glossigeres Finish vorgestellt. Man erhält ein deckendes aber trotzdem leichtes Ergebnis.



Fazit

Ich tupfe das Produkt meistens nur auf um ein leichteres Ergebnis zu erzielen. Für den Preis ist das sicherlich kein schlechtes Produkt. Allerdings bevorzuge ich die Essence Longlasting Lippenstifte. 

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.