Donnerstag, 7. August 2014

Meine Top 3 Sommerlippenstifte

Hallo,

ich mache endlich wieder bei Dianas Top 3 Blogparade mit. Dieses mal geht es um unsere Lienlingslippenstifte im Sommer. Im Sommer benutze ich sehr oft Lippenstift, da an damit schnell geschminkt aussieht.


Maybelline Babylips Electro Edition Pink Shock 

Dieses Lipbalm habe ich euch hier schon gezeigt. Ich zeuge ihn heute aus dem Grund, da ich gehört habe, dass es die Electro Edition nun auch in Deutschland gibt. 
Die Farbe Pink Shock ist ein sommerliches Pink.


Revlon Colorburst Lip Butter 063 Wild Watermelon

Diese Farben schreit nach Sommer. Meine bevorzugte Auftragsvariante, ist allerdings das Auftupfen, des Lippenstifts.Die Farbe erinnert mich wie der Name schon sagt, sehr an Wassermelonen. Auch zu diesem Produkt habe ich schon eine Review geschrieben. 


Maybelline Color Whisper 35 Coral Ambition

Leider kann man dieses Produkt nicht in Deutschland erwerben. Die Textur ist ähnlich, der Revlon Lip Butter. Die Farbe ist ein sheeres und glänzendes Finish. Hier habe ich schon einmal kurz über sie berichtet. Eine richtige Review wird aber auch bald folgen.

Mehr Fotos :





























Was sind eure liebsten Lippenprodukte ?

Tschüss

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-) Wild Watermelon muss ich mir auch irgendwann noch zulegen, der sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe vor allem knallige Farben. Mein liebster Lippenstift zur zeit ist der Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift in Attractive Coral. Es ist ein toller deckender Lippenstift!

    AntwortenLöschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.