Dienstag, 5. August 2014

Formula X Exclamation - das perfekte kühle Pink

Hallo,



Formula X ist noch nicht so weit in Deutschland verbreitet, da man es nur bei Sephora bekommen kann. Als ich aber das letzte Mal bei Sephora war musste ich mir einfach einen Nagellack mitnehmen. 


Allgemein

Wie gesagt, kann man die Formula X Nagellacke nur bei Sephora kaufen. Bezahlt habe ich 14€, für einen Inhalt von 12 ml. Laut meinen Nachforschungen gibt es 121 Cremefinish-Lacke. Allerdings gibt es auch viele Effektlacke. 


Verpackung/Geruch

Der Nagellack hat einen abziehbaren Deckel, wie man es von High-End Marken kennt. Die Inhaltsstoffe sind auf dem Boden vermerkt. Der Flakon ist durchsichtig und der Deckel ist weiß. 

Farbe

Die Farbe ist ein kühles violettstichiges Rosa. 



Anwendung/Ergebnis

Trotz des dünnen Pinsels kann man den Nagellack streifenfrei auftragen. Ein deckendes Ergebnis bekommt man mit nur einer Schicht. Die Hatltbarkeit beträgt bei mir, mit und ohne Topcoat, 3-4 Tage.

Fazit

Trotz des recht hohen Preises, kann ich für den Nagellack eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich denke jeder findet bei der großen Auswahl eine passende Farbe.

Würdet ihr bei Sephora einen Formula X Nagellack mitnehmen

Tschüss

Kommentare:

  1. hey also ich wollte mal fragen woher du den nagellack hast weil ich die farbe total schön finde ^^
    du hast ja gesagt von sephora aber aus deutschland oder von wo anders? :)
    und weisst du auch ob die hier her nach deutschland verschifft werden wenn man die im internet bestellt und wo man die bestellen kann?
    wäre echt voll super wenn du mir so bald wie möglich antworten könntest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Den Nagellack habe ich im Ausland in einer Sephora-Filiale gekauft. In Deutschland kann man den Nagellack, soweit ich weiß, nicht in einem Laden kaufen. Allerdings sollte man den Nagellack über die französische Sephoraseite bestellen können.

      Löschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.