Mittwoch, 6. August 2014

Essence longlasting lipstick 07 natural beauty

Hallo,

vielleicht habt ihr schon von den longlasting lipsticks von essence gehört. Diese sind seit 2 Sortimentsumstellungen im festen Sortiment und erst jetzt hab ich mir einen gekauft.



Allgemein

Der Lippenstift schlägt mit 2,25€ zu Buche. Der Inhalt beträgt 3,8g. Die Lippenstifte sind permanent erhältlich. Es gibt 2 Müllerexklusive Farben. Die Farbrange umfasst 13 Farben. In der neusten Sortimentsumstellung, kommen 6 neue Farben hinzu. 



Verpackung/Geruch

Die Verpackung wirkt, mit der matt-schwarzen Verpackung mit Farbring, keinesfalls ramschig oder billig. Hier wurde eher auf Understatement gesetzt gegenüber z.B den goldenen Lippenstifthülsen anderer Marken.
Man merkt diesen typischen Lippenstiftgeruch, den man aber auf den Lippen nicht merkt/schmeckt.



Farbe

Bei 07 handelt es sich um eine schöne natürlich Farbe mit Pinkstich. Schichtet man den Lippenstift, wird zumindest auf meinen Lippen, der Lippenstift zu einem schönen Pink.


Anwendung/Ergebnis

Der Lippenstift ist fest und trotzdem sehr cremig. Er hinterlässt  einen schönen Glanz auf den Lippen. Der Auftrag gestaltet sich als einfach, da der Lippenstift sehr gut über die Lippen gleitet. 




Fazit

Eine echte Drogerieperle, die auch mit großer Farbauswahl glänzt. Auch der Preis überzeugt vollkommen.

Tragt ihr lieber Lippenstift oder Lipgloss?

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Natural Beauty habe ich auch. Bin mit den Lippenstiften von Essence sehr zufrieden. :)
    Ich trage auch lieber Lippenstift als Lipgloss. Mag das oft klebrige Gefühl von Lipgloss einfach nicht.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.