Dienstag, 4. Februar 2014

Maybelline Baby Lips Electro Pink Shock

Hallo,

seit es die Baby Lips in Deutschland gibt, herrscht ein riesen Hype darum. Allerdings gibt es die LE's oder andere Versionen wie die Dr. Rescue Balms nicht.
In der Electro Collection gibt es mehrere bunte Lipbalms, unter anderem auch in Grün. Die Farben sind etwas stärker pigmentiert als die im Standardsortiment erhältlichen Farben, man muss aber keine Angst haben mit grünen Lippen herum zulaufen. 

Allgemein

Die Baby Lips kosten in Deutschland ca. 3 € enthaltene sind 4,4 g.  In Deutschland gibt es 4 Versionen, die Electro Collection enthält 6 Farben. Pink Shock ist ein sheeres Pink.



Verpackung/Geruch

Pink Shock riecht eigentlich nach nichts. Die Hülse ist schwarz mit der Aufschrift passend zu der Farbe des Balms.


Farbe

Ein sheeres Pink, dass schön glänzt. Die Farbe färbt allerdings leicht ab. Man benötigt 2 Schichten, damit man den Lipbalm sieht. 


Haltbarkeit

Die Haltbarkeit leidet unter dem Finish und der Tatsache, dass es eben ein Lipbalm ist.


Anwendung/Ergebnís

Der Lipbalm pflegt meine Lippen leider nicht so gut, lässt sich aber gut auftragen. Er ist schön cremig und hinterlässt einen schönen Glanz.


Fazit

Man muss relativ oft nachtragen, um ein langanhaltendes Ergebnis zu erzielen. Der Pflegeeffekt ist leider nicht ausreichend für mich, deshalb würde ich mir keinen Baby Lips mehr kaufen. 

Habt ihr schon eine der Baby Lips gekauft ? 

Tschüss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.