Montag, 27. Januar 2014

Revlon Colorburst Lip Butter

Hallo,
die Lipbutter habe ich mir mitbringen lassen und sie seitdem ein paar mal getragen. 

Allgemein 

Da es Revlon auf dem deutschen Markt eigentlich nicht mehr gibt, kann man die Lip Butter nur über Onlineshopps beziehen. Es gibt ca. 22 Farben. Die Preise liegen in deutschen Onlineshops zwischen 10 -15 €.



Verpackung/Geruch

Die Lipbutters kommen in einer stabilen Hülle mit farblich passendem Deckel. Der Name und die Nummer stehen am Boden. Die Lippenstifte/balms haben eine abgeschrägte Form, die ich bevorzuge. Sie riechen leicht vanillig. 



Farbe

"Wild Watermelon" ist ein Rot mit Pinkeinschlag. "Pink Lemonade" ist ein helles Rosa, dass auf den Lippen nur ein leichten Sheen abgibt.


Haltbarkeit

Während Wild Watermelon ein leichten Stain zurück lässt, verschwindet Pink Lemonade gleichmäßig.



Anwendung/Ergebnis

Beide Lipbutters sind sehr cremig und gleiten damit etwas schwerer über die Lippen. Die Lipbutters sidn auf den Lippen sehr glänzend und leicht klebrig.

Fazit

Ich würde mir keine weiteren Lip Butter mehr kaufen, bin aber zufrieden diese 2 zu haben. Für die deutschen Preise würde ich mir die Lip Butter nicht kaufen.

Mehr Fotos 












































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.