Mittwoch, 11. Dezember 2013

Update #2

Hallo, 
heute zeige ich euch die Türchen 8-11

Türchen 8 : zu High Beam habe ich letzte Woche keine Bilder gezeigt, das muss natürlich nachgeholt werden :). High Beam ist etwas dickflüssiger (als Benetint) und ähnelt von der Textur von Nagellacken. Die Farbe ist ein glitzriges Champagner.


Türchen 9 : That Gal ist ein farbiger Primer. Ich konnte ihn aber noch nicht ausprobieren, da meine Haut gerade etwas komisch ist.


Türchen 10 : The Porefessional, schon wieder ein Primer ?! Na ja, auch diesen konnte ich noch nicht testen. Beide Primer habe übrigens ein Schutzsiegel, was ich super finde.


Türchen 11 : Heute war hinter dem Türchen der Bad gal Waterproof Liner versteckt. Die Farbabgabe ist sehr gut und wasserfest ist er auch. Allerdings ist der Stift schon sehr kurz. Ist das Fullsize Produkt genauso gut, lohnt sich definitiv ein Blick darauf.



 Kennt ihr eines der Produkte ? Habt ihr überhaupt noch einen Adventskalender ?

Tschüss