Dienstag, 3. Dezember 2013

Quickreview - Urban Decay Sin Eyeshadow

Hallo,

ich möchte euch heute einen Monolidschatten von Urban Decay vorstellen. Dieser ist auch in der Naked Palette von Urban Decay vorhanden. Er kostet 17 € und enthält 1,5 g.


       




Sin ist ein Bronze-Ton mit rosa Unterton, der ziemlich schimmert. Er ist mittel pigmentiert und lässt sich gut schichten. Leider lässt er sich nicht gut verblenden. 







Die Verpackung besteht aus einer silbernen Plastik Hülse. Man kann den Lidschatten leicht depotten, da der Lidschatten extra hierzu vorgesehen ist. Man kann sich von Urban Decay auch die passende Leerpalette dazu kaufen.  



Die Verpackung hat einen violetten Farbverlauf, auf der Rückseite stehen noch die Inhaltstoffe.

Fazit: 
Leider funktioniert das Verblenden mit diesem Lidschatten nicht sehr gut, aber der rosa Unterton macht diesen Lidschatten zu etwas besonderem.

Habt ihr eine der Naked Paletten? Wie findet ihr die Quickreview ?

Tschüss