Montag, 2. Dezember 2013

Nude auf den Nägeln

Hallo,

ich habe eine große Schwäche für Nagellack. Ich mag bunte Nägel, aber noch lieber trage ich Nude. Nude kann viele verschiedene Untertöne haben, es kann heller oder dunkler sein oder deckend mit der 1. Schicht oder erst nach der 4. Schicht.




Ich habe mein perfektes Nude schon gefunden, will euch aber noch 3 andere vorstellen.

Astor Perfect Stay | 501 never to lat(t)e / 12 ml / 30 M haltbar / gratis Beigabe zu der Astor Lip Butter

Dieser Nagellack war ein echter Glücksgriff, ich habe ihn mitgenommen als die Lip Butters von Astor in den Handel gekommen sind und man sich einen gratis Nagellack dazu mitnehmen durfte. Diese Farbe harmoniert perfekt mit meinem Hautton.. Der Pinsel ist schön breit und die Haltbarkeit ist sehr gut. Die Farbe ist ein helles braun.



Benecos | sand storm / 9 ml / 24 M haltbar / 3,89 €

Diesen Nagellack habe ich hier schon vorgestellt, es ist eher ein sandfarbenes Nude.Die Deckkraft ist in Ordnung, mit 3. Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis.



essence nude glam | 03 cotton candy / 8ml /  keine Angabe / ca. 1,55 € 

Mein erster Nudenagellack und eine richtige Enttäuschung, der Nagellack ist sehr wässrig und 
wird deswegen sehr schnell aufgebraucht sein. Man benötigt ca. 5 Schichten bis man ein halbwegs deckendes Ergebnis erzielt. Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln nicht so gut. Die rosa Farbe in der Flasche kann man auf den Nägeln fast gar nicht mehr sehen.



Catrice Ultimate Nude | 04 Apropos Coco / 10 ml / 36 M haltbar / ca. 2,79 €

Auch hier dasselbe wie bei dem essence Nagellack. Erst nach 5 Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis und die Farbe auf dem Nagel ist eigentlich die selbe wie bei essence. 


Fazit:

Der Astor Nagellack ist mein Favorit, schade dass er so nicht mehr zu kaufen ist, Creme Brulee könnt aber so ähnlich sein. Der Nagellack von Benecos ist auch gut, aber doch eher sandfarben als Nude. Von dem essence und Catrice Nagellack würde ich euch abraten. Ich habe aber gehört das Karl says trés chic aus der Catrice Nude Reihe gut sein soll.

Mögt ihr Nude auf den Nägeln ?  Habt ihr schon das perfekte Nude gefunden?

Tschüss