Freitag, 20. Dezember 2013

Neue Lacke - Polish me Silly

Hallo,



heute sind meine neuen Polish me Silly Lacke angekommen und ich will sie euch gleich vorstellen. Ich habe euch schon mal etwas über die Nagellacke erzählt (hier). Inzwischen heißen sie aber nicht mehr Lush Lacquer, sondern Polish me Silly. 

Ich habe 6 Nagellacke bestellt, aber 2 Stück sind Geschenke. 

santas helper : weiße Basis mit unterschiedlich großen, roten, blauen und weißen Partikeln
Color me gray : graue Basis mit kleineren roten, gelben und weißen Partikel. Dazwischen gibt es auch größere Partikel
treemendous : durchsichtige Basis mit kleinen grauen Glitzerpartiekeln, gelben Sternen und größeren bunte Partikel
monster mash : weiße Basís mit mit größeren und kleinen violette, blauen und grünen Partikeln (eigentlich dasselbe wie neon lights, nur in anderen Farben)



Alle Lacke gefallen mir super und ich werde mir bald wieder Lacke bestellen.

Tschüss