Samstag, 14. Dezember 2013

Nars Deep Throat


Hallo,



ich möchte euch mein bisher einziges Blush von Nars vorstellen. Ich hoffe es bleibt nicht mein letzter, denn es gibt noch so viele schöne Farben. 
Ich habe mich dann aber für Deep Throat entschieden und möchte ihn heute vorstellen.



Fakten : Der Blush enthält 4,8 g und kostet ca. 30 €. Die Haltbarkeit beträgt 24 Monate.

Optik : Die Umverpackung ist in mattem Schwarz gehalten, Auf er Vorderseite ist noch die Mengenangabe, auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe und die Haltbarkeit. Die Verpackung des Blushes ist auch schwarz und gummiert.

Farbe: Peachig-Pink mit feinem Goldschimmer

Textur : Sehr Seidig, krümelt aber.

Pigmentierung : Die Pigmentierung ist mittelmäßig, wie man auf dem Swatch erkennen kann.
Von dem Goldschimmer erkennt man auf den Wangen nicht mehr viel. 


Haltbarkeit : Das Rouge hält auf den Wangen gut (ca. 8-9 Stunden)

Fazit : Nars Deep Throat ist ein echtes Schmuckstück aus meiner kleinen Blushsammlung, der Preis ist natürlich recht hoch, aber von diesem Blush werde ich echt viel haben.


Für mehr Bilder weiter drücken.



Inhaltsstoffe :




Blider :



                        


                        



Habt ihr einen Nars Blush? 


Tschüss