Samstag, 21. Dezember 2013

Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Hallo,

ich mache heute zum ersten mal bei der Blogparade von i need sunshine mit und es geht darum seine Top 3 Nagellacke für Silvester zu zeigen. Es war keine leichte Aufgabe, aber ich konnte mich dann doch entscheiden. 

Polish me silly | Color me gray 

Color me gray hat eine graue Basis und bunte Partikel, Ein wunderschöner und vielseitiger Nagellack, den man im Alltag oder auch zu besonderen Anlässen tragen kann. 


p2 | 970 keep in touch

Keep in touch hat einen leichten Duochrome Effekt und schimmert in Blau und Violett. Ein wirklich außergewöhnlicher aber trotzdem tragbarer Lack. Ich würde allerdings einen Matten Topcoat darüber auftragen, da ich diesen Duochrome-Effekt in Verbindung mit einem Matt-Effekt noch hübscher finde. 



essence | 01 Fairy Berry (LE)

Dieser Nagellack stammt aus der Fairytale LE, die es schon vor langer Zeit gab. Der Lack hat einen dunklen Flieder Ton und etwas gröbere Schimmerpartikel. Ich hatte noch nicht so viele Gelegenheiten, diesen Lack zu tragen, vielleicht kann ich ihn an Silvester tragen.




Wie ihr seht stehe ich an Silvester nicht so auf groben Glitzer sondern eher auf dezente Effekte (wie z.B. Duochrome, Schimmer, Partikel), die aber auch was außergewöhnliches haben.

Ob ich an Silvester einen dieser Nagellacke trage, oder ein anderer, oder überhaupt keinen, werde ich spontan entscheiden. Ich werde aber noch mal einen größeren Post, zu meinen Silvestertauglichen Lacken machen.

Tschüss