Dienstag, 24. Dezember 2013

Kleiner Kiko Haul

Hallo,

erstmal wünsche ich euch natürlich schöne Weihnachten und ein frohes Fest.


Bei KIKO wollte ich eigentlich die 30 % Aktion nutzen, aber die gab es in diesem Shop anscheinend nicht. Deshalb habe ich nur diese 3 Teile mitnehmen, die aber alle super sind.

Infinity Eyeshadow 219 Metallic Rose 


Der Lidschatten enthält 3 g und kostet 4,90 €. Die Haltbarkeit beträgt 24 Monate.

Der Lidschatten ist normal rund und hat einen dickerem, schwarzen Rand. Er kommt mit durchsichtigem Plastikdeckel.

Die Farbe würde ich als hellbraun - bronze mit Silberschimmer bezeichnen.

Es ist ein Puderlidschatten, der sich aber fast wie Cremelidschatten anfühlt.

Der Lidschatten hat hohe Pigmentierung, krümelt aber leicht bei dem Auftrag mit dem Pinsel.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und der Lidschatten creast fast nicht.

Zum Auftrag würde ich einen flach gebundener Lidschattenpinsel benutzen, oder für höhere Pigmentierung mit dem Finger arbeiten.

Fazit : Ein super Lidschatten zum Drogeriepreis, die Kiko Lidschatten kann ich sehr empfehlen und ich werde meine Palette auch noch vervollständigen.




Ultimate Pen Long Wear Eyeliner 


Der Eyeliner enthält 1 ml, kostet 6,90 € und die Haltbarkeit beträgt 6 Monate

Der Stift ist schwarz mit silberner Aufschrift.Dort wo man den Stift hält ist er mattiert für eine bessere Griffigkeit.

Der Eyeliner ist ganz normal schwarz und verblasst auch nicht.

Der Eyeliner hat eine Filzstiftspitze, mit der man dicke und dünne Striche zeichnen kann.

Der Liner hält sehr gut und ist nur mit Make-up Entferner weg zubekommen.

Der Liner funktioniert auch gut über Puderlidschatten, leider funktioniert er nicht so gut über Cremetexturen.

Fazit : Der Eyeliner ist wirklich super und verblasst nicht. Die Haltbarkeit ist super und auch über den Preis kann man nicht meckern.






Digital Nail Lacquer 442 Techno Black (LE)


Der Nagellack enthält 11 ml, kostet 4,90 € und ist 36 Monate haltbar.

Anders als bei den Nagellacke im Standardsortiment hat der Lack eine verspiegelte Kappe.

Der Lack hat eine schwarze Basis mit Siberschimmer, der im Licht in allen Farben schimmert.

Der Pinsel fächert sehr breit auf, und bedeckt mit einem Strich den ganzen Nagel.

In der ersten Schicht ist der Nagellack noch sehr sheer, dass ändert sich aber mit der 2. Schicht. 

Der Nagellack trocknet matt und entwickelt dabei ein minimales Sandfinish.

Fazit ; Der Lack schimmert wirklich toll, leider ist er auch schwer zu entfernen.





Zum Glück ist kein Fehlkauf dabei und die Sachen von KIKO gefallen mir eigentlich immer,

Frohes Fest und schöne Feiertage
Tschüss