Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresfavoriten 2013

Hallo,


heute stelle ich euch meine Jahresfavoriten vor: In diesem Jahr hat sich viel beautytechnisch geändert, besonders durch das bloggen. Es sind nicht viel Produkte, aber es sind wirklich nur die Favoriten.


Die They're Real! von Benefit hat mir dieses Jahr schöne Wimpern gemacht. Ebenso wie die lashblast fusion von CoverGirl. R.S.V.P ist der perfekte Cremelidschatten. Auch Sin von Urban Decay habe ich sehr oft getragen. Meine Augenbrauen habe ich nur mit dem E.l.f Eyebrow Kit gemacht. Es enthält ein dunkles Wachs und ein helleres Puder.


Meine liebste Foundation, war die Toleriane Teint Mineralfoundation. Leider ist sie mir runtergefallen und zerbröselt, zum Glück ist aber noch etwas in der Dose. Mein liebstes Blush ist/war Deep Throat von Nars, die Farb passt einfach zu allem.


Lippenstift habe ich nicht all zu oft getragen, deswegen zeige ich euch heute mein Lieblingsglosse von Revlon.


Ich wusste nicht genau ob ich LOVEnder in meine Favoriten mit reinnehmen sollte da ich diesen Nagellack erst im Dezember gekauft habe. Aber da ich diese Farbe wirklich sehr gerne mag, nehme ich sie mit in meien Favoriten. Mein liebster Topcoat ist der Quick Dry & High Shine von Catrice. Mein liebster Nagellack aller Zeiten ist buy me cameo von Essie.


Meine liebsten Pinsel sind die RealTechniques Pinsel, meine Favoriten darunter sind der Buffing Brush und der Contour Brush. Den Buffing Brush benutze ich zum Auftrag meiner Foundation, den Contour Brush zum Konturieren.


Meine liebsten Parfüms im Sommer waren das essence Parfüm, like the first day in spring und  das limiterte daisy sunshine. Beide sind sehr langanhaltend und riechen sehr frisch.


Mein liebste Bodybutter ist die Shea Bodybutter. Die Chcomania Lip Butter hat mir meine Lippen schon öfter gerettet. Bioderma Sensibio H20 benutzte ich immer zum Abschminken und eine neue Flasche wird auch bald fällig. 

Das waren alle meine Jahresfavoriten für 2013

Tschüss und einen guten Rutsch!