Samstag, 21. Dezember 2013

Ich packe meinen Kosmetiktasche....für einen Wochenendausflug in den Bergen

Hallo,


heute ist die 1. Woche der Ich packe meinen Koffer.... Aktion. Ich packe meine Kosmetiktasche dieses mal für einen Wochenendausflug in den Bergen.

Ich würde nur eine kleine Tasche mitnehmen, da man für 2 bis 3 Tage nicht so viel Kosmetik benötigt.

Ich würde eine Augencreme mitnehmen, dazu noch die dramatically different lotion + von Clinique, und natürlcih eine Handcreme. Meine liebste Handcreme ist die Handspa Cream Rich von Allesandro. Die Augencreme ist die It's Potent Eye Cream.


Meine liebste Lippenpflege ist die Chocomania Lip Butter von The Body Shop. Natürlich kann man auch ein Lippenpflegestift mitnehmen, wie hier zum Beispiel die Maybelline Baby Lips.


Als Foundationersatz und Puder würde ich mein Toleriane Teint Mineral Puder mitnehmen. Das Puder ist von La Roche-Posay hat eine starke Deckkraft und mattiert super.


Als Augenbrauenprodukt würde ich das speedbrow Augenbrauengel von benefit mitnehmen. Es fixiert super und ist auch noch getönt.


Als Lidschatten würde ich den Benefit Creaseless Creamshadow in der Farbe R.S.V.P. mitnehmen. Als Ergänzung würde ich den Urban Decay Sin Lidschatten mitbringen. Beide Lidschatten halten sehr gut. 


Für die Wangen würde ich einerseits das Coralista Blush und andererseits posietint mitnehmen. Beide Produkte sind von Benefit. Coralista hat einen schönen koralenen Ton und posietint ist ein pink das für die Lippen und für die Wangen.


Ich mag lieber Lip Lacquer und Lipglosse, deswegen nehme ich einen roten Manhattan Lip Lacquer mitnehmen und einen koralenen Lipgloss von Benefit.



Ich würde die 2 Pinselsets von Real Techniques und den Blush Brush auch von Real Techniques mitnehmen. Mit diesen Sets erfüllt man alle Bedürfnisse.

Das war meine 1. Post zu dieser Aktion, ich hoffe ihr bekommt eine Inspiration und schreibt mir fleißig Kommentare was ihr als nächstes sehen wollt.

Tchsüss