Montag, 16. Dezember 2013

Ich packe meinen Kosmetiktasche...

Hallo,





ich wollte euch heute eine neue Reihe vorstellen nämlich  : Ich packe meinen Koffer....
Dabei geht es darum, dass ich euch die Produkte vorstelle, die ich für einen Urlaub geiegnet finde. Das Thema suche ich mir spontan aus, ihr könnt mir natürlich auch Themen in die Kommentare schreiben.
 Ich suche mir dann die passende Kosmetiktasche und die Produkte aus, die ich auch mitnehmen würde. Ich hoffe das gibt euch eine Inspiration.
Ich weiß nämlich nie was ich mitnehmen soll, also ist das auch eine Hilfe für mich.

Ich hatte geplant, diese Reihe als Aktion zu starten, sodass andere auch mitmachen können. Ich werde deshalb einmal in der Woche (vermutich Samstag), das Thema für die Woche verkünden. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute, die mitmachen wollen. Schreibt es einfach in die Kommentare.

Tschüss