Montag, 30. Dezember 2013

Fazit - "Countdown to Love" Benefit Adventskalender

Hallo,

ich war so froh, als ich den Adventskalender endlich in den Händen gehalten habe. Heute gibt es mein Fazit dazu. 


Coralista hab ich schon öfter getragen und die korallene (?) Farbe gefällt mir super auf den Wangen. Hoola benutze ich wirklich immer als Kontur und dieser Bronzer macht seine Sache wirklich super. Dandelion ist ein helles Rosa. Der Blush ist aber ein bisschen pudrig.


That Gal ist ein schimmernder Primer, während Porefessional auf der Haut farblos wird. Stay don't Stray ist ein Lidschattenprimer, der die Haltbarkeit des Lidschatten bei mir merklich verbessert.


Die Total Moisture Facial Cream und die It's Potent Eye Cream sind beides Cremes und ich freue mich schon darauf die Gesichtscreme zu testen.


Die Badgal lash mascara macht leider gar nichts für meine Wimpern. Der Badgal waterproof liner ist tiefschwarz und gibt super Farbe ab.


Alle Tints und Beams sind super, am besten gefallen mir aber highbeam und posietint. Die Tints trage ich aber lieber auf den Wangen als auf den Lippen.


Die Lipglosse von Benefit sind super und ich freue mich nun 4 Deluxe Samples davon zu haben. Toll finde ich A-Lister, der die Lippen wirklich gut aussehen lässt.


Beide Produkte habe ich noch nicht getestet, aber das werde ich nachholen. Ooh la Lift ist ein Highlighter, den man unter die Augen aufträgt. Girl meets pearl ist ein Gesichtshighlighter.

Für mich war der Kalender mein Highlight im Dezember und ich bin schon etwas traurig, dass ich nicht mehr jeden Tag ein neues Türchen des Adventskalender öffnen kann.

Das Einzige, dass ich bemängeln muss ist der Schmuck. Der Schmuck ist leider überhaupt nicht meins und auch nicht so hochwertig. Achso und dich hätte mir vielleicht noch eine Lidschatten- oder Parfümprobe gewünscht.

Tschüss

Kommentare:

  1. Der Kalender ist, wie ich sehe, wirklich super gewesen. Ich hoffe ich gehöre nächstes Jahr auch zu den Glücklichen und kann einen ergattern :)
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück dafür, da muss man sehr schnell sein :) Ich werde es nächstes Jahr auch wieder versuchen :D

      Löschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.