Freitag, 20. Dezember 2013

Adventskalender Update #3

Hallo,


es sind schon wieder ein paar Tage vorbei und ich zeige euch mal wieder den Inhalt des Benefit Adventskalenders bis zum heutigen Tag.

Türchen 12 : Die Total Moisture Facial Cream konnte ich noch gar nicht ausprobier, da ich mit meiner aktuellen Routine sehr zufrieden bin.


Türchen 13 : Das Armband habe ich nicht fotografiert, ich halte nicht so viel von dem Schmuck aus dem Adventskalender.

Türchen 14 : Die BADgal Lash Mascara bringt meinen Wimpern leider nichts, außer ein bisschen Trennung.


Türchen 15 : Der Sugarbomb Lipgloss hat eine bräunliche Farbe mit Schimmer. Der Tragekomfort ist bei den Benefit Lipglossen sehr gut.


Türchen 16 : Posietint hat eine hellpinke Farbe und hinterlässt einen Stain. Die Farbe lässt sich super verteilen und man sieht schnell frisch aus.


Türchen 17 : Der Hoola Bronzer ist einfach super. Er ist matt und lässt sich sogar mit den Fingern verblenden. Leider wirkt er auf meiner Haut doch leicht orangestichig.


Türchen 18 : Sunbeam ist ein goldener Highlighter, der wirklich schön schimmert.


Türchen 19 : Girl meets pearl ist ein Highlighter, den ich noch nicht ausprobiert habe.


Türchen 20 : Ooh la lift ist ein highlighter, den man unter die Augen zur Aufhellung aufträgt.



 Tschüss