Sonntag, 8. Dezember 2013

#1 Adventskalender Update

Hallo,

heute gibt es dass 1. Update, hier seht ihr mein Bericht zum 1.Türchen (Coralista

Türchen 2 : Stay don't stray in light/medium. Von der Farbe passt es schon mal ganz gut, ich habe auch das Gefühl der Lidschatten hält darauf besser und länger.


Türchen 3 : It's Potent Eye Cream. Von dem Brightening Effekt habe ich nichts gemerkt, aber ich mag den leicht fruchtigen Geruch sehr gerne.


Türchen 4 : Dandelion Lipgloss. Die Lipglosse von Benefit sind nicht so stark pigmentiert, halten aber sehr lange und kleben auch nicht so arg. 


Türchen 5 : Benetint, konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren. Es ist aber eine schöne dunkelrote Farbe.


Türchen 6 : Haarklammer mit Schleife, naja den Schmuck finde ich jetzt nicht so gut.


Türchen 7 : Ultra-Plush Lipgloss in A-Lister, sehr hübsche Farbe, ähnelt Dandelion aber sehr.


Türchen 8 : High Beam, auch der Inhalt des heutigen Türchens konnte ich noch nicht ausprobieren, wird aber nachgeholt.

Habt ihr einen Benefit-Adventskalender bekommen? Mögt ihr lieber einzelne Bilder oder Collagen?

Tschüss