Donnerstag, 24. Oktober 2013

Großer Mitbringsel-Haul | Teil 2

Hallo,

nun kommt der endlich 2. Teil des Hauls, dieses Mal geht es um Lippenprodukte und ein Blush.
Ich werde viele Sachen noch einzeln vorstellen, deswegen gibt es keine Swatches.




Lippen

EOS Lipbalm in "Summer Fruit" und "Strawberry Sorbet"
Summer Fruit habe ich schon ausprobiert und bin ein bisschen enttäuscht, denn die Pflegewirkung ist nicht gut und fast gar nicht vorhanden. Ich finde allerdings gut, dass der Balm nicht so wachsig ist und nicht schwer auf den Lippen liegen bleibt.


Maybelline Baby Lips in "Pink Shock" 
Ich musste natürlich auch ein Baby Lips haben, ich habe mich für die Farbe Pink Shock aus einer LE entschieden. Die Pflegeleistung ist in Ordnung genauso wie die Farbabgabe. Mittlerweile gibt es auch 4 verschiedene Sorten der Baby Lips in Deutschland. Ausserdem enthält der Baby Lips 4,4 g, während die Color Whispers "nur" 3 g enthalten.


Maybelline Color Whispers in "Coral Ambition", "Lust for Blush" und "Mocha Muse"
Die 3 Farben der Color Whispers sind sehr sheere und glänzen ziemlich. "Coral Ambition" ist, wie der Name schon sagt, ein korallfarbiger Lippenstift. "Lust for Blush" ist ein pinkstichiges Nude. "Mocha Muse ist ein rot-braunes Nude. Die Formulierung der Lippenstifte ist ähnlich wie die der Revlon Lip Butter aber doch um einiges rutschiger.


Revlon Just Bitten Kissable Balmstain in der Farbe Sweetheart
Über diesen "Lippenstift" habe ich schon viel gehört und deswegen musste ich ihn haben. 
Es ist ein knalliges Pink, aber ich mag den Geruch nicht. Der Lippenstift enthält 2,7 g.


Revlon Colorburst Lip Butter in "Wild Watermelon" und "Pink Lemonade"
Die Lip Butter sind ziemlich sheer nicht schichtbar. Wobei "Wild Watermelon" besser pigmentiert ist als "Pink Lemonade". "Wild Watermelon" ist Wassermelonen-Rot, "Pink Lemonade" ist ein Hellrosa, dass man auf meinen Lippen kaum wahrnimmt. Die Verpackung der Lip Butter empfinde ich stabiler, als die Verpackung der Color Whispers.


Revlon Super Lustrous Lip Gloss in "Kiss me Coral" und "Pinkissimo"
"Kiss me Coral" ist ein Rot-Koralle mit leichtem, auf den Lippen kaum wahrnehmbaren, Glitzer. "Pinkissimo" ist ein Pink mit leichtem "Pearl". Beide Glosse enthalten 3,8 ml und sind leicht klebrig, was sie extrem haltbar macht.


Wangen

Nars Deep Throat Blush
Ein super schönes Altrosa mit Glitzer. Der Blush ist super seidig und nicht extrem pigmentiert, also auch gut für Anfänger. Der Blush enthält 4,8 g. Es zaubert eine schöne Frische ins Gesicht und den Glitzer sieht man nur leicht auf dem Gesicht. Ich trage den Blush mit meinem Real Techniques Blush Brush auf. 



Was interessiert euch von diesen Produkten ? Habt ihr eines dieser Produkte ? 

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, den Feedback ist für mich sehr wichtig und macht das Bloggen auch aus.

Tschüss