Sonntag, 23. Juni 2013

p2 lash definer perfect eyes ! mascara

Die p2 lash definer perfect eyes ! Mascara

Allgemein

Einer meiner neuesten Errungenschaften ist die lash definer mascara von p2.
Es ist keine "gewöhnliche" Mascara, mit Härchen dran, sonder hat kleine Noppen an der Bürste.







Verpackung/Geruch


Die Verpackung ist schwarz mit pink-metallischem Schriftzug. Die Form ist viereckig mit kurvigem (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) Deckel. Das Produkt riecht ein bisschen chemisch, was man auf dem Auge aber nicht mehr merkt/riecht. 








Die Anwendung/ Das Ergebnis

Durch das Bürstchen trennen sich meiner Meinung die Wimpern nicht so gut, was etwas verklebte Wimpern hinterlässt. Deswegen trenne ich die Wimper immer noch mal mit einem Wimpernkamm. Ich trage meistens nur 1-2 Schichten, weil die Wimpern sonst total schwer werden.




Fazit

Eine recht gute Mascara die die Wimpern schon verlängert aber nicht richtig trennt...Für den preis von 2,95 € eine ganz gute Mascara. Allerdings ist das Abschminken dieser Mascara nicht ganz einfach.






Was haltet ihr von der Mascara, habt ihr sie vielleicht schon getestet? Gibt es vielleicht eine  empfehlenswerte Mascara, die ihr schon getestet habt ?

Eure MakeUpFaceee

Kommentare:

  1. Huhu, hast du auch schon mitbekommen, dass diese tolle Mascara nicht mehr im Sortiment ist...Hiiiiiiiilfe, die war doch so super !!! Weißt du, welche so ähnlich ist ?

    AntwortenLöschen
  2. @ anonym
    Hallo, nein habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass diese Mascara aus dem Sortiment ist. Ich würde sagen, dass die I Love Extreme Crazy Volume so ähnlich ist. Falls es dich interessiert, es kommt bald ein Gummibürstenmascara Vergleich mit vielen verschiedenen Mascaras.

    AntwortenLöschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.