Sonntag, 23. Juni 2013

Meine Unter - und Überlacke



Ich will euch mal meine (wenigen) Unter - und Überlacke zeigen und erklären was sie können :

essence studio nails anti split nail sealer:
essence studio nails

Der Essence studio nails anti split nail sealer kann man als Base Coat, also Unterlack, oder einzeln verwenden. Der Lack soll das Einreißen und das Abbrechen des Nagels verhinden.
Die Konsitenz ist ein bisschen dickflüssiger als z.B meine Überlacke.



catrice quick dry& high shine top coat

catrice quick dry & high shine top coat

Der Catrice Top Coat, also Überlack, ist relativ flüssig, was ich aber nicht schlimm finde.
Der Lack sieht schön auf de Nägeln aus und hält auch gut.



p2 8in1 Nail Wonder

p2 8in1 Nail Wonder Das Nagel-Multi-Talent

Das 8in1 Nail Wonder ist meine neuste Errungenschaft, weshalb ich in noch nicht ausprobieren konnte. Er soll 8 "Talente" in einem Produkt vereinen. Man kann ihn als Top Coat oder einzeln verwenden





Das waren meine Unter - und Überlacke, es sind zwar nur 3, aber ich  brauche ja nicht soviele.

Was habt ihr so für Base und Top Coats und gibt es noch Base und Top Coats, die ihr mir empfehlen könnt ?

Eure MakeUpFaceee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.