Samstag, 29. Juni 2013

La Roche-Posay : Wochenserie Tag 5

Hallo,

Heute kommt der letze, und leider verspätete Post, zu dem Kompaktpuder.


Allgemein

Das Toleriane Teint Mineral Kompaktpuder enthält 9,5 g und kostet normalerweise 19,95 €, ist bei unserer Apotheke im Sale für 17.35 €. Das Produkt hat LSF 25 und eignet sich deswegen gut für den Sommer.





Verpackung/Geruch

Das Produkt riecht eigentlich nach nichts. Das Produkt hat einen praktischen Verschluss. Das Produkt hat, sozusagen, 2 Fächer. Wenn man das Puder aufmacht sieht man erstmal das Puder und den Spiegel, der am Deckel befestigt ist. Wenn man das Produkt weiter öffnet sieht man das unter dem Puder noch ein separates Fach mit einem Schwämmchen ist. 



Anwendung/Ergebnis

Ich trage das Puder mit dem Schwämmchen auf. Es macht eine glatte  und schöne Haut.

Fazit

Das Produkt ist super leicht zu tragen. Nach dem Auftragen merkt man kaum mehr was von dem Produkt, es verschmiert auch nicht. 


















Kennt ihr dieses Kompaktpuder ? Kennt ihr ein Kompaktpuder das sich gut verteilen lässt und Lichtschutzfaktor hat.

Eure MakeUpFaceee


Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.