Samstag, 29. Juni 2013

La Roche-Posay : Wochenserie Tag 4

Hallo,

Leider kommt dieser Post ein bisschen später...heute kommt auch Tag 5 der Wochenserie

Heute kommt ein Post zu der Gesichtscreme.


Allgemein

Die Effaclar Duo enthält 40 ml und kostet um die 10-11 €. Es ist eine Creme, die ich morgens und abends auf Hautunreinheiten und Pickel auftrage. Sie ist weiß und ein bisschen dickflüssig,  lässt sich aber trotzdem gut verteilen.






Verpackung/Geruch 

Der Geruch ist typisch La Roche-Posay. Die Verpackung länglich,weiß und mit durchsichtigem Deckel.









Anwendung/Ergebnis

Ich trage die Creme mit den Fingern auf. Die Creme reduziert sichtbar Pickel, Rötungen und Hautunreinheiten. 


Fazit

Eine echt tolle Creme, die ein super Ergebnis bringt. Werde ich mir wahrscheinlich nachkaufen, wenn sie leer geht.











Habt ihr diese Creme schon getestet? Kennt ihr ein vergleichbare Produkt ?

Eure MakeUpFaceee


Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.