Mittwoch, 26. Juni 2013

La Roche-Posay : Wochenserie Tag 3

Hallo,

Tag 3 bedeutet : Gesichtswasser


Allgemein

Das Reinigunswasser enthält 200 ml und kostet, glaube ich, um die 11-14 Euro. Das Produkt ist farblos, obwohl es in der blauen Flasche blau aussieht.



Verpackung/Geruch

Die Verpackung ist aus Plastik. Der Geruch ist ein bisschen anders als der typischer
La Roche-Posay. Es riecht auf dem Gesicht,aber richtig gut und verfliegt aber schnell nach dem Trocknen.



Anwendung/Ergebnis

Das Gesichtswasser gebe ich zuerst auf ein Wattepad und tupfe dann erst vorsicht mein Gesicht ab, so schaue ich ob das Gesichtswasser irgendwo auf dem Gesicht brennt. Dann reibe ich mein Gesicht vorsichtig ab. Mit diesem Gesichtswasser reduziere und beuge ich Tötungen vor.

Fazit

Ich bin echt begeistert von diesem Produkt, für den Preis okay. Hab bis jetzt nach keinem vergleichbaren Produkt gesucht.




Kennt ihr ein vergleichbares Produkt ? Habt ihr das Gesichtswasser von La Roche-Posay ?

Eure MakeUpFaceee


Das ist kein gesponsorter Post.


Alle Meinungen sind meine Eigenen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.