Dienstag, 25. Juni 2013

La Roche-Posay : Wochenserie Tag 2

                                                             Tag 2

Tag 2 : das bedeutet, heute werde ich euch den Reinigungsschaum von La Roche-Posay vorstellen.

Allgemein

Mit dem Reinigungsschaum kriege Ich mein Gesicht nach dem Abschminken schön sauber. Wie der Name schon sagt, ist das Produkt ein Schaum. Das macht es ein bisschen schwieriger, das Produkt sauber und gleichmäßig auf dem Gesicht zu verteilen. Aber es muss ja nicht immer alles perfekt sein. In dem Reinigungsschaum sind 150 ml enthalten. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. 

Verpackung/Geruch

Das Produkt kommt in einer großen Verpackung, die, wie ich finde, typisch für Schaumprodukte ist. Zum Geruch, Es riecht, meiner Meinung nach, nicht "typisch"  nach La Roche-Posay (also nach Meer undStrand). Der Reinigungsschaum riecht leicht nach Chemie, aber nur leicht, größtenteils riecht es nach gar nichts. 





Anwendung/Ergebnis

Ich trage das Produkt eigentlich genauso wie das Reinigungsgel auf. Das bedeutet : Ich trage den Schaum einfach mit den Händen auf und wasche ihn dann wieder ab. 
Das Ergebnis ist dasselbe wie bei dem Reinigungsgel.

Fazit

Tolles Produkt, schöne Verpackung, bringt was...mehr gibt es dazu nicht zu sagen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.