Sonntag, 23. Juni 2013

La Roche-Posay : Wochenserie Tag 1

                                                             Tag 1

Hallo,

heute ist Tag 1 der Wochenserie: 

Das Reinigungsgel (Effaclar Serie) kommt als erstes.

Allgemein 

Das Reinigungsgel hat eine Gel-Textur und ist auch ein bisschen "schmierig".
Leider weiß ich denn Preis nicht mehr.
Das Produkt enthält 50 ml.

Verpackung/Geruch

Die Verpackung ist weiß mit blauem Deckel, die Verpackung ist so gemacht, dass sie auf dem Deckel steht. Der Geruch ist typisch für La Roche-Posay...für mich riecht das Produkt nach Meer und Strand und sowas.

Anwendung/Ergebnis

Ich verwende das Produkt nachdem ich mich abgeschminkt habe. Ich verteile es mit meinem Finger im Gesicht und wasche dann mein Gesicht ab. Es macht mir zusammen mit den anderen Produkten aus der Effaclar Reihe eine super Haut.

Fazit 

Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt, es macht super Haut und bringt mir (und meiner Haut) einfach was.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.