Sonntag, 30. Juni 2013

KIKO : Lips & Cheeks Produkt

Hallo,

heute möchte ich ein Lippen&Wangen Produkt von KIKO zeigen.



Allgemein

Dieses Produkt enthält 18 g und kostet 5,90 €, im Sale bei KIKO gerade für 2,90 €.
Das Produkt ist von der Fierce Spirit LE und ist in 6 Farben erhältlich. Ich besitze das Produkt in der farbe 02 Icy Watermelon.

Verpackung/Geruch 

Der Geruch ist super schön und irgendwie ein bisschen vanillig. Die Verpackung des Produktes ist sehr schön gestaltet. Das Produkt ist in einer aufdrehbaren Metalldose verpackt.

Anwendung/Ergebnis

Ich benutze das Produkt meistens nur für die Lippen und trage es mit einem Lippenpinsel auf.
Das Produkt hat eine schöne Farbabgabe, die aber ein bisschen verblasst im Laufe des Tages.

Fazit

Ich mag die Verpackung und das Produkt an sich. Es ist schön cremig aber auch fest. Es hat auch eine tolle Farbabgabe.



Mögt ihr solche Lippen & Wangen Produkte, könnt ihr mir ein anderes tolles Produkt vorschlagen ?

Eure MakeUpFaceee

Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.