Sonntag, 30. Juni 2013

Juni-Favoriten

Hallo,.

heute kommen meine Juni-Favoriten.





 1. La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Kompaktpuder

Dieses Produkt habe ich auch schon am Tag 5 meiner Wochenserie gezeigt, ich verlinke euch diesen Artikel hier. Dort findet ihr weitere Informationen. 


Warum ist das Bild gedreht ???
2. allesandro HANDSPA Age Complex Cream Rich Handcreme 

Diese Handcreme werde ich euch bald auch in meinem Maniküre-Post zeigen. Eine rundum tolle Handcreme.

3. L'oreal Paris Milder Make-up Entferner

Ein super tolles Produkt, dass das Make-up super gut entfernt.



4. Demak Up Wattepads

Wattepads mit einer glatten und einer strukturierten Seite. Werden immer wieder nach gekauft.



5. Treacle Moon My Coconut Island

Für mich, als Kokosnussliebhaberin , super toll. Hatte aber auch die Raspberry Version und die  hat auch super toll gerrochen.


In Reisegröße

Das waren meine Juni-Favoriten.

Was mochtet ihr im Juni besonders gern ?

Eure MakeUpFaceee

Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.