Freitag, 28. Juni 2013

Haul

Hallo,

heute ein (kleiner) Haul.

Ich war shoppen, ich habe aber nicht alles am selben Tag gekauft, aber seht selbst.

1. & 2. 2 Nagellacke von p2 & Catrice.

Der p2 Nagellack ist in der Farbe 660 pink it up!, eine knallig pinke Farbe. Der Catrice Nagellack ist in der Farbe 13 Shopping Day at Bluemingdales, eine dunkelblaue Farbe. Beide Lacke kosten ca. 2 Euro




2. Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil Duschschaum

Der Duschschaum enthält 200 ml und kostet 8,00 €. In der Flache hat der Duschschaum eine cremige Konsistenz...wenn man den Duschschaum dann in den Händen verreibt, wird daraus ein Schaum. 

3. Bobbi Brown Makeup Manual

Ich habe mir das Buch als Nachschlagewerk gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es enthält, zum Beispiel, einen Teil zur gesunden Ernährung, einen Teil zur Ausrüstung und einen Teil für Makeup-Artisten. Das Buch kostet 39,00 € und hat 228 Seiten.



4. Marc Jacobs Daisy Sunshine Eau so fresh Limited Edition 

Ich liebe dieses Parfum. Es riecht total frisch. Für eine Menge von 75 ml ist der Preis von ca. 68.00 € gerechtfertigt. Wer ein Fans von Marc Jacobs Daisy ist,sollte sich dieses Parfum mal angucken.









Kommentare:

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.