Montag, 24. Juni 2013

Essence STAYS No Matter What Mascara

Hallo,



Allgemein

Die neon-gelbe Verpackung der Mascara hat es mir schon angetan. Ob das mit dem 24h Halt stimmt...konnte und will ich ,in nächster Zeit, nicht ausprobieren. 



Verpackung/Geruch


 Die Mascara riecht nach gar nichts, was ich als sehr positiv empfinde . Die Verpackung ist wie gesagt, neon-gelb mit schwarzer Schrift. Die Mascara hebt sich, wegen der Farbe, schon von den anderen Wimpertuschen ab. 



Anwendung/Ergebnis

Es ist eine wasserfeste Mascara...die auch wirklich wasserfest ist. Im Schwimmbad getragen habe ich sie noch nicht. Aber für eine wasserfeste Mascara geht sie auch gut mit ,Make-up Entferner für wasserfestes Make-up, ab. Das Ergebnis sind, bei mehr als 3 Schichten, verklebte Wimpern.




Fazit

Ich werde mir diese Mascara nicht wiederkaufen, aber das Ergebnis kann sich, bei angemessener Benutzung (1-2 Schichten) sehen lassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.