Sonntag, 23. Juni 2013

Astor : Color Last VIP

Das wird ein Post über den Color Last VIP Lippenstift von Astor :





Erster Eindruck

Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ich diese Nudefarbe richtig schön, auch konnte man keine großen Schimmerpartikel erkennen. Also haben ich ihn mitgenommen....
Daheim trug ich ihn sofort auf...und das Ergebis war ernüchternd: Er trocknete meine ,sowieso schon trockene Lippen, aus. Zudem ist die Farbe viel zu hell für mich.


Geruch/Verpackung

Der Geruch ist überhaupt nicht meins....ich kann den Geruch auch nicht richtig beschreiben. Die Verpack sieht eigentlich ziemlich stabil und gut verarbeitet aus. Die Schwarz-Gold Kombination sieht ziemlich elegant aus.

Fazit

Auf anderen Blogs (und Lippen) fande ich die Farbe 001 Baby, dich ich besitze, richtig hübsch, nur für meine Lippen ist das Produkt anscheinend nichts. Für den Preis ( 4.99 € ) finde ich ihn okay....werde mir aber keinen anderen anschauen


Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr schon mal einen Color Last VIP von Astor ausprobiert?


  Eure MakeUpFaceee




Das ist kein gesponsorter Post
Alle Meinungen sind meine Eigenen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.